Valkaama news and coordination of the movie production 
Goto Thread: PreviousNext
Goto: Forum ListMessage ListNew TopicSearchLog In
Synchronisation Deutsch
Posted by: Doktor_Chaos
Date: January 27, 2010 12:29AM

Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Daher meine Frage: gibt es eine Synchronisation mit deutschem Text?
Wenn Nein: ist da was geplant? Ich mache gern mit!
Eigenes Studio vorhanden.

Re: Synchronisation Deutsch
Posted by:
Date: January 27, 2010 08:56PM

Also eine deutsche Synchro ist im Moment jenseits unserer Möglichkeiten (kein Studio, keine Synchronsprecher...). Aber falls Du die Mittel und Wege findest sowas zu organisieren... bzw. falls wir du das irgendwie mit uns in Angriff nehmen willst. Dann wär das natürlich ne coole Sache.

Re: Synchronisation Deutsch
Posted by: Doktor_Chaos
Date: January 28, 2010 01:43AM

Ok, da weiß ich ja schon mal Bescheid. Ich behalte das Projekt mal im Hinterkopf und begebe mich auf die Suche nach brauchbaren Sprechern.
Danke für Deine schnelle Antwort.

Re: Synchronisation Deutsch
Posted by: McBlaze
Date: January 28, 2010 01:20PM

Hallo Doc,

wenn das Synchro-Project zustande kommt, würde ich mich freuen, Ari sprechen zu können. Durch meine Arbeit am Soundtrack (Version McBlaze) ist mir der Character total ans Herz gewachsen. In jedem Fall schonmal Danke für die Unterstützung des Projektes.

Greetz
Matthias Blazejak aka McBlaze

Re: Synchronisation Deutsch
Posted by:
Date: January 28, 2010 01:32PM

Also ich seh das nur zustande kommen, wenn wir das komplett dezentral machen. D.h. es müssten sich 2-3 oder mehr Leute finden, die Aufnahmestudios haben und gute Sprachaufnahmen hinbekommen... und die müssten dann die einzelnen Sprecher in ihrer Umgebung suchen und die einzelnen Charaktere aufnehmen.

Was noch zu beachten ist: Wenn eine Synchro gemacht wird, muss komplett neu-vertont werden, da die Originalaufnahmen nicht als Atmo verwendet werden können. Da es aber kein Film mit großartig Action ist, sollte das nicht allzu mühsam sein. Vielleicht würde sich Micha ja dazu bereit erklären...




This forum is powered by Phorum ... http://www.phorum.org